Ab Mai 2018 stellen wir jeden Monat einen besonders erfolgreichen Sprecher vor, mit dem wir in den Anfängen haben arbeiten dürfen.

Unser Sprecher des Monats MAI 2018

www.marco-rosenberg.de

 

Marco hat seinen ersten Kurs bei uns 2010 gemacht.

Seit dem hat er in über hundert Serien und Filmen Rollen, Ensemble und Voice Over gesprochen. In der Hörspielserie „Leo und die Abenteuermaschine“ spricht er seit Folge 4 die Hauptrolle, den kleinen Löwen Leo, dessen Eltern von Irina von Bentheim und Charles Rettinghaus gesprochen werden. Außerdem hat er Rollen in diversen Computerspielen gesprochen, unter anderem in „Kingdom Come – Deliverance“ und die Hauptrolle im Spiel „Bubsy – Return of the Woolies“. Und in der Werbekampagne „Toyota – eine Liebe für’s Leben“ lieh er dem Roboter Yuto seine Stimme.

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MARCO!

NEWS:

 

___________________

SYNCHRON-PRAXIS-TAG

Sonntag 6. Mai

(AUSGEBUCHT)

_____________________

BASISKURS JUNI

5.-10.6.2018

(AUSGEBUCHT/

WARTELSTE)

_____________________

AUGUST-BASISKURS auf unserem STUDIOSCHIFF

14.-19. 08.2018

(noch 2 Plätze frei)

___________________

AUFBAUKURS 2018

19.-24.6.2018

___________________

SYNCHRONCASTER

Es gibt große Neuigkeiten ! Wir haben eine Kooperation mit

Office of Arts.

Synchron-Caster Thomas Frenz wird Einblicke in die Selbstvermarktung geben und wir werden ihm jedes Jahr eine begrenzte Zahl an SprecherInnen für seine Kartei empfehlen. Wir sind sehr froh darüber, unseren Synchrontalenten nun auf unterschiedlichen Ebenen Hilfestellung geben zu können. Und wer noch nicht weiß, ob er oder sie talentiert ist, nach dem Seminar wisst Ihr es bestimmt. Wir freuen uns auf Euch!

_____________________

SCHAUT AUCH MAL UNTER "ERFOLGE"