CHRISTIAN RODE SPRECHERSCHULE

 

Organisation und allein verantwortlich: 

 

CARMEN MOLINAR

Stedinger Strasse 50

28203 Bremen

 

carmen-molinar(at)gmx.de

 

skype: carmen.molinar65 (für die Feedbackgespräche)

 

Da es kein separates Büro gibt, sondern ich (Carmen) die Organisation neben meiner künstlerischen Tätigkeit als Schauspielerin & Sprecherin bearbeite, kann es sein, dass eine Mail entweder sofort oder nach einigen Tagen erst beantwortet wird.

Sollte nach EINER WOCHE keine Antwort kommen, bitte ich um erneute Zusendung- dann ist die Mail untergegangen.

 

Herzlichen Dank für euer Verständnis!

 

 

NEWS:

_____________________

Es ist endlich im Handel und HIER erhältlich:

"Ich Stimme- die Kunst des Bewussten Sprechens"

von Carmen Molinar

_____________________

BASISKURS OKTOBER

3.10.-8.10.2017

(Warteliste)

und wegen der großen Nachfrage, bieten wir einen zusätzlichen Basiskurs vom  5.-10. Dezember an 

(noch 1 Platz frei)___________________

SYNCHRON-PRAXIS-TAG

SONNTAG 29.10.2017

Regie/ Tonmeister & Studio

250,00€

(4 Plätze frei)___________________

AUFBAUKURS 2018

nur für bisherige Teilnehmer der BKe/ Sprech mit 2 Jahren Praxis

___________________

SYNCHRONCASTER

Es gibt große Neuigkeiten ! Wir haben eine Kooperation mit

Office of Arts.

Synchron-Caster Thomas Frenz wird Einblicke in die Selbstvermarktung geben und wir werden ihm jedes Jahr eine begrenzte Zahl an SprecherInnen für seine Kartei empfehlen. Wir sind sehr froh darüber, unseren Synchrontalenten nun auf unterschiedlichen Ebenen Hilfestellung geben zu können. Und wer noch nicht weiß, ob er oder sie talentiert ist, nach dem Seminar wisst Ihr es bestimmt. Wir freuen uns auf Euch!

_____________________

SCHAUT AUCH MAL UNTER "ERFOLGE"