Studios (alle in Berlin)

Wir arbeiten in Kooperation mit 3 Studios

(Hier finden Sie mehr Informationen & Fotos):

 

unser HAUPT-STUDIO:

In den heiligen Hallen der Johannisthal Synchron

Studio Andi Scholle (SEPTEMBER-MAI & SYNCHRONTAGE)

 

12487 Berlin

 

Im Sommer sind wir direkt auf der Spree am Treptower Park auf dem Studioschiff

www.all-around-music.de (JULI- AUGUST)

 

 

und seit Winter 2014 sind wir manchmal auch bei: STUDIO BERLIN

www.studio-berlin.de, Audiomachinery Andreas Rauscher

 

 

NEWS:

_____________________

Es ist endlich im Handel und HIER erhältlich:

"Ich Stimme- die Kunst des Bewussten Sprechens"

von Carmen Molinar

_____________________

BASISKURS OKTOBER

3.10.-8.10.2017

(Warteliste)

und wegen der großen Nachfrage, bieten wir einen zusätzlichen Basiskurs vom  5.-10. Dezember an 

(noch 1 Platz frei)___________________

SYNCHRON-PRAXIS-TAG

SONNTAG 29.10.2017

Regie/ Tonmeister & Studio

250,00€

(4 Plätze frei)___________________

AUFBAUKURS 2018

nur für bisherige Teilnehmer der BKe/ Sprech mit 2 Jahren Praxis

___________________

SYNCHRONCASTER

Es gibt große Neuigkeiten ! Wir haben eine Kooperation mit

Office of Arts.

Synchron-Caster Thomas Frenz wird Einblicke in die Selbstvermarktung geben und wir werden ihm jedes Jahr eine begrenzte Zahl an SprecherInnen für seine Kartei empfehlen. Wir sind sehr froh darüber, unseren Synchrontalenten nun auf unterschiedlichen Ebenen Hilfestellung geben zu können. Und wer noch nicht weiß, ob er oder sie talentiert ist, nach dem Seminar wisst Ihr es bestimmt. Wir freuen uns auf Euch!

_____________________

SCHAUT AUCH MAL UNTER "ERFOLGE"