Ab Mai 2018 stellen wir alle drei Monate einen besonders erfolgreichen Sprecher vor, mit dem wir in den Anfängen haben arbeiten dürfen.

Unser/e Sprecher/in Herbst 2018

Patrick absolvierte seinen ersten Kurs bei uns 2015. Seitdem wirkte er in über 300 !!! Synchron- (häufig besetzt durch Irina von Bentheim) und Overvoicer-Produktionen mit .  2018 dann die erste Synchronhauptrolle als "SAM" in "LAKE PLACID: LEGACY".

Im Spiel "PAST CURE" in der Hauptrolle "IAN" und in "FORTNITE - BATTLE ROYAL - SEASON 4" gab er dem Character "SPITFIRE" seine Stimme. Seit 2016 steht er regelmäßig als festes Ensemblemitglied der "DreamTeamer Hörspieler“ bei Live-Hörspielen auf der Bühne u.a. als „SHERLOCK HOLMES".

Werbung: "PORTA" & "ARAG“/ Erklärfilme für diverse Firmen als Feststimme & Audiodeskriptionen für Blinde Menschen. Hörbuch aktuell: "WER DEN BALL HAT" von Thomas Fritzsche. WOW! Wir sind sehr stolz auf dich!

 

Unser/e Sprecher/in Sommer 2018

www.anna-gamburg.de

 

Anna ist das Paradebeispiel des perfekten Marketings und der Erfolg gibt ihr Recht.

Synchron: Anna ist in NARCOS die Hauptrolle Mika, mit span. Akzent & spanischen Passagen in der 4. Staffel

Werbung: neben diversen lokalen Spots ist Anna die Stimme (D/A/CH)  für Cyberobics und des kleinen süßen Babybel Käse-Bällchens

Game: im Spieler-Klassiker Super Sonic spricht Anna die rosa Katze Amy.

Weiter so liebe Anna! Wir sind stolz mit dir "angeben zu dürfen" ;o))

Unser/e Sprecher/in Frühjahr 2018

www.marco-rosenberg.de

 

Marco hat seinen ersten Kurs bei uns 2010 gemacht.

Seit dem hat er in über hundert Serien und Filmen Rollen, Ensemble und Voice Over gesprochen. In der Hörspielserie „Leo und die Abenteuermaschine“ spricht er seit Folge 4 die Hauptrolle, den kleinen Löwen Leo, dessen Eltern von Irina von Bentheim und Charles Rettinghaus gesprochen werden. Außerdem hat er Rollen in diversen Computerspielen gesprochen, unter anderem in „Kingdom Come – Deliverance“ und die Hauptrolle im Spiel „Bubsy – Return of the Woolies“. Und in der Werbekampagne „Toyota – eine Liebe für’s Leben“ lieh er dem Roboter Yuto seine Stimme.

Wir sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MARCO!

Und nicht zu vergessen seine grandiose Leistung als Eichhörchen (Hauptrolle Trickfilm - Regie Irina von Bentheim)

NEWS:

_____________________

DEZEMBER-BASISKURS bei AC Studios in Berlin Johannisthal

11.-16.12.2018

(ausgebucht-WARTELISTE)

 

JANUAR/FEBRUAR 2019

bei AC STUDIOS in Berlin Johannisthal

29.1.-3.2.2019

(noch 4 Plätze frei)

_____________________

SCHAUT AUCH MAL UNTER "ERFOLGE"